[GastForen Archiv Adobe GoLive div-Element zentrieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

div-Element zentrieren

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

24. Aug 2003, 18:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,
ich suche nach einer Möglichkeit, das div-Element an sich zentriert auf einem Monitor darzustellen, nicht den Inhalt des Elementes, was ich ja über CSS mit dem Parameter "text-align" hinbekomme. Hat jemand eine Idee? Grund: Ich würde gerne in einer framesetlosen Site ein 720 Pixel breites Menü mit der wunderbaren MenuMachine zentriert auf einem Monitor anordnen. Danke für jede Hilfe!
FRANK
X

div-Element zentrieren

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4010

24. Aug 2003, 20:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #48434
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja aber das mit der mm ist doch ganz einfach - unter options - relative menüposition - horizontal - zentriert.
das ist alles. oder habe ich dich das so total falsch verstanden?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#48426]

div-Element zentrieren

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 227

25. Aug 2003, 08:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #48454
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Urs,
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Hatte ich bislang noch nicht entdeckt. DANKE!
FRANK


als Antwort auf: [#48426]