[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress dongle patch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dongle patch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Mär 2004, 18:21
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte QuarkXPress 5 und 6 nebeneinander laufen lassen. Leider funktioniert dies nicht bei der Anmeldung auf den QLA-Server. Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als QuarkXPress 6.1 mit einem DonglePatch lauffähig zu machen.

Kennt jemand den Link zu diesem Software-Zusatz?
X

dongle patch

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

22. Mär 2004, 18:30
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #76272
Bewertung:
(1403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Also, erstens hat weder Quark 5 noch Quark 6 einen Dongle.
Daher wird ein Donglepatch wenig Abhilfe schaffen...

Und es soll mittels QLA die Moeglichkeit geben, 5er und 6er Lizenzen gleichzeitig zu verwalten. Schon mal dort angerufen?

Gruss
Matthias


als Antwort auf: [#76268]

dongle patch

mokoly
Beiträge gesamt: 5

23. Mär 2004, 06:47
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #76321
Bewertung:
(1403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch eine Netzwerkpasswortabfrage kann als "Dongle" bezeichnet werden. Meines Wissens gibt es solche "DonglePatchs", die eine Anmeldung am QLA-Server umgehen. Aber wo Du diese findest,
weiss ich auch nicht.


als Antwort auf: [#76268]

dongle patch

Conny
Beiträge gesamt: 2914

23. Mär 2004, 13:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #76389
Bewertung:
(1403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

hier muss ich doch einschreiten. Die Diskussion ist schon über den Graubereich hinaus. Klar gesagt kann man unter QLA nur die Versionen die man hat betreiben. Wenn nun auf QXP 6 von 5 aus upgedatet worden ist, besteht nur ein Nutzungsrecht für entwerder die eine oder die andere Version und das ist eigentlich schon ein geduldeter Graubereich. Beide können so über QLA und dürfen auch gar nicht nebeneinander betrieben werden. Ich hoffe damit ist die Diskussion beendet, denn solche Diskussionen kann ich hier nicht dulden. Alles klar? Bei weiterer Zuwiderhandlung werde ich das Thema sperren oder löschen. In diesem Sinne ...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#76268]
X