[GastForen Web allgemein Browser downloadmanager für mac os x?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

downloadmanager für mac os x?

ana
Beiträge gesamt: 204

20. Feb 2004, 20:37
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallö

welchen downloadmanager ist zu empfehlen, unverseucht, one spywäre und der kuckuck...
danke für hinweise...möglichst freeware, aber auch interessiert für gute, die kosten...
dankedanke ;-))

<<<--- .ana e. --->>>
X

downloadmanager für mac os x?

ana
Beiträge gesamt: 204

21. Feb 2004, 21:40
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #71569
Bewertung:
(1888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also, ich hab mir mal den «speed download» genommen. noch nicht gearbeitet damit, aber wird wohl bald mal seine leistung unter beweis stellen können.

kenn jemand sd? gute oder schlechte erfahrung damit?

danke für eine antwort!

<<<--- .ana e. --->>>


als Antwort auf: [#71502]

downloadmanager für mac os x?

ana
Beiträge gesamt: 204

5. Mär 2004, 20:10
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #73775
Bewertung:
(1888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mmh, scheinbar niemand der downloaded? so ,beirägle, ich halt mit mir selber :-).
falls es jemand doch interessiert hab ich mir jetzt den iGetter geladen, der loadet so wie ich es von einem download-programm erwarte. kann ich als empfehlen. ich loade mit dem iGetter 1.9.5

so long --->>> .ana e.


als Antwort auf: [#71502]

downloadmanager für mac os x?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

5. Mär 2004, 22:53
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #73806
Bewertung:
(1888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nixkapier. Ich loude einfach däun aus dem Brouser heraus, nicht mit separaten Progrämmern.

Oli


als Antwort auf: [#71502]

downloadmanager für mac os x?

ana
Beiträge gesamt: 204

3. Apr 2004, 15:48
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #78289
Bewertung:
(1888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
der vorteil von einem download-manager ist, dass du einstellungen tätigen kannst wie z.b. dass du vorher gefragt wirst wo das zu downloadende teil abgelegt werden soll und überhaupt gedownloadet werden soll. weil es gibt ja sites, wo wenn du download ,drückst, zuerst noch ein werbe-teil auf dein kistchen runter will. und so bin ich mit einem download-manager eben etwas geschützter. weil bessere übersicht...

greets
<<<--- .ana e. --->>>


als Antwort auf: [#71502]
X

Photoshop / Lightroom

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
13.12.2018 - 20.12.2018

3400 Burgdorf, BE
Donnerstag, 13. Dez. 2018, 09.00 Uhr - Donnerstag, 20. Dez. 2018, 09.00 Uhr

Workshop

Schritt für Schritt: Planen, konzipieren und Umsetzen einer responsiven Website mit Wordpress: Lokalen Server einrichten; Frontend/Backend; Vorgehen Schritt für Schritt bis zur fertigen Site.

2-Tages-Workshop CHF 990.00

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Websites erstellen mit Wordpress und Elementor Pro
Veranstaltungen
19.12.2018

Wie installiert und konfiguriert man Mailchimp und verwendet es für sein Business

Internet
Mittwoch, 19. Dez. 2018, 10.00 - 11.30 Uhr

Webinar

In diesem Webinar zeige ich den Teilnehmern, wie sie mit Mailchimp eigene Newsletter verschicken können. Wie sie Mailchimp installieren und konfigurieren müssen und wie sie eine erste Kampagne machen können.

Gratis

Ja

Organisator: Eric Mächler

https://events.genndi.com/register/818182175026318367/4ac0f277c0

Der Start ins E-Mail Marketing mit Mailchimp