[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets dreamweaver cs4 hyperlink mailto: funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dreamweaver cs4 hyperlink mailto: funktioniert nicht

J.Bauer
Beiträge gesamt: 18

21. Okt 2014, 15:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bin kein absoluter Neuling bei Dreamweaver, aber wieder mal fast am verzweifeln:
Habe auf einer Seite: http://www.ap-steuern.de/index.html 2 x die Verlinkung zur E-Mail. Im Adressbalken und im Textfeld. Der Hyperlink im Adressbalken funktioniert einwandfrei, der andere tuts nicht. Habe auch versucht durch kopieren im Code weiter zu kommen - geht nicht!
Falls jemand grad mal Zeit hat, wäre das super!
Vielen Dank und Grüße
X

dreamweaver cs4 hyperlink mailto: funktioniert nicht

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

21. Okt 2014, 15:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #533281
Bewertung:
(2380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube Du hast etwas drüberliegen,
also ein Ebene oder so, weil der ganze
Text ist auch nicht mit der Maus anwählbar....

Außerdem liegen Sachen, die in den head-Bereich
gehören falsch im Quellcode... Die meta unter body
haben da nichts zu suchen....

Liegt vermutlich an:

<div id="Hauptrahmen">

Der liegt über den Sachen unten mit Text....


als Antwort auf: [#533280]

dreamweaver cs4 hyperlink mailto: funktioniert nicht

J.Bauer
Beiträge gesamt: 18

21. Okt 2014, 17:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #533296
Bewertung:
(2338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,

vielen herzlichen Dank. Weiß zwar nicht, was drüber gelegen war, das einzige, was ich mir denken kann, wäre das Bild mit dem grauen Rahmenschatten, laut AP-Elememte-Liste war`s nicht so. Wie auch immer, habe "aufgeräumt", alles in Hauptrahmen geschoben und nun funktioniert es!

Nochmals danke, schönen Abend


als Antwort auf: [#533281]