[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets dreamweaver cs4 hyperlink mailto: funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dreamweaver cs4 hyperlink mailto: funktioniert nicht

J.Bauer
Beiträge gesamt: 18

21. Okt 2014, 15:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bin kein absoluter Neuling bei Dreamweaver, aber wieder mal fast am verzweifeln:
Habe auf einer Seite: http://www.ap-steuern.de/index.html 2 x die Verlinkung zur E-Mail. Im Adressbalken und im Textfeld. Der Hyperlink im Adressbalken funktioniert einwandfrei, der andere tuts nicht. Habe auch versucht durch kopieren im Code weiter zu kommen - geht nicht!
Falls jemand grad mal Zeit hat, wäre das super!
Vielen Dank und Grüße
X

dreamweaver cs4 hyperlink mailto: funktioniert nicht

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

21. Okt 2014, 15:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #533281
Bewertung:
(2382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube Du hast etwas drüberliegen,
also ein Ebene oder so, weil der ganze
Text ist auch nicht mit der Maus anwählbar....

Außerdem liegen Sachen, die in den head-Bereich
gehören falsch im Quellcode... Die meta unter body
haben da nichts zu suchen....

Liegt vermutlich an:

<div id="Hauptrahmen">

Der liegt über den Sachen unten mit Text....


als Antwort auf: [#533280]

dreamweaver cs4 hyperlink mailto: funktioniert nicht

J.Bauer
Beiträge gesamt: 18

21. Okt 2014, 17:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #533296
Bewertung:
(2340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,

vielen herzlichen Dank. Weiß zwar nicht, was drüber gelegen war, das einzige, was ich mir denken kann, wäre das Bild mit dem grauen Rahmenschatten, laut AP-Elememte-Liste war`s nicht so. Wie auch immer, habe "aufgeräumt", alles in Hauptrahmen geschoben und nun funktioniert es!

Nochmals danke, schönen Abend


als Antwort auf: [#533281]

Aktuell

PDF / Print
pitstopPro_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!