[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver dreamweaver und os x leopard

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dreamweaver und os x leopard

henry 5
Beiträge gesamt: 97

30. Okt 2007, 16:43
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen
ich habe soeben os x leopard installiert und seither kann dreamweaver keine verbindungen via ftp mehr aufbauen... ist dreamweaver noch nicht kompatibel mit leopard?

grüsse
marc
X

dreamweaver und os x leopard

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

30. Okt 2007, 17:19
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #319668
Bewertung:
(2141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marc,

vielleicht stimmen deine Firewall-Einstellungen auch einfach nicht.


als Antwort auf: [#319663]

dreamweaver und os x leopard

henry 5
Beiträge gesamt: 97

30. Okt 2007, 17:32
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #319672
Bewertung:
(2137 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo loethelm
– da habe ich so ziemlich alles ausprobiert. und unter tiger lief alles bestens...
gruss
marc


als Antwort auf: [#319668]

dreamweaver und os x leopard

HotwireSolutions
Beiträge gesamt: 1

7. Dez 2007, 12:59
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #326150
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marc,

bei mir war gleiches Problem zu verzeichnen, es liegt wohl am Dreamweaver, der die Domainnamen nicht mehr richtig auflösen kann.
Wird hoffentlich in einem Update behoben.

Lösung bei mir war die Verwendung der IP Adresse des Servers direkt. Damit geht es im Moment ohne Probleme.

Gruß Eyke.


als Antwort auf: [#319672]

dreamweaver und os x leopard

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

8. Dez 2007, 04:10
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #326302
Bewertung:
(1831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
seit heute bin ich auch Leopard-User... und kann berichten: Kein Problem mit Dreamweaver CS3. Ich habe mich eben problemlos via FTP auf einem Server eingelogged.
Vielleicht stimmt doch etwas mit euren FTP-Daten nicht? So à la kein "Passive mode" gesetzt...?.

Bye, Tom


als Antwort auf: [#326150]
X