Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe dringend hilfe benötigt, da kein distiller-zugriff

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dringend hilfe benötigt, da kein distiller-zugriff

voltaire
Beiträge gesamt: 2

1. Mär 2005, 10:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi...
... habe gerade folgende schwierigkeiten: bei einem freund habe ich zwei flyer in einer tryout-version des pm 7.0 entworfen. diese hat keinen distiller, so dass die umwandlung in pdf nicht funktioniert. ich habe dann als .eps und .ps-dateien gespeichert, um in photoshop 7 zu öffnen und als cmyk-tiff bzw. .jpg zu speichern. neben .pdf akzeptiert die druckerei eben diese zwei grafik-formate. allerdings sind die .tiff/jpg extrem aufgerastert und absolut unscharf, somit nicht brauchbar.
habe m.e. alle einstellungsvarianten durch. eine tryout des acrobat von adobe ebenso wie photoshop cs/indesign cs (incl. distiller) laufen nicht auf dem win me, dass mein freund hat.
vielleicht ist hier jemand, der mir die zwei kleinen dateien in pdf umwandeln kann?
die möglichkeit, das online bei adobe testweise zu machen, habe ich bereits probiert. dort zerreisst es etwa die hälfte meiner -eingebetteten - fonts. gleichwohl ich eine engelsgeduld habe (und all die software 500 km weit weg daheim), bin ich mittlerweile etwas angefressen.
sage schon mal thx für schnelle und effektive tips, hilfe etc..


bye, thorsten
X

dringend hilfe benötigt, da kein distiller-zugriff

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

1. Mär 2005, 10:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #148873
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thorsten,
ich habe keine pm 7.0, aber wenn Du Dir von Adobe den Postscript Drucker: http://www.adobe.com/...amp;platform=Windows installierst und mir den .ps Datei verpackt zu schickst, kann ich sie dir distillieren.
Email Adresse im Profil.
Gruß Sándor


als Antwort auf: [#148857]