[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress druck probleme

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

druck probleme

ChrisEs
Beiträge gesamt: 467

16. Apr 2010, 13:49
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
seit dem update auf Snow leopard kann ich unter XPress 8.1.6 nicht mehr auf meinen Xerox phaser 7750 drucken. Der druckbefehl führt merkwürdigerweise zu einem Neustart des Druckers und die Drucke verschwinden im Nirvana.

Aus Acrobat Cs4 heraus kann ich drucken.

Hat sich irgendwas mit der PPD zuordnung unter snowleopard geändert oder was könnte der Grund für dieses merkwürdige verhalten sein?

.............

MacOs 10.6.3, Xpress 8.1.6, CS4, MacPro Quadcore
X

druck probleme

ChrisEs

17. Apr 2010, 12:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #439432
Bewertung:
(2024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... hat denn hier niemand ein Problem mit drucken unter XP 8.1.6 und snow leo? läuft das sonst überall problemlos?

als Antwort auf: [#439368]

druck probleme

louba
Beiträge gesamt: 10

18. Apr 2010, 19:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #439451
Bewertung:
(1953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ChrisEs
Auch ich habe einen Xerox, allerdings den 6120er. Nachdem ich den Leo installiert hatte, lud ich den neusten Druckertreiber von der Xerox-Website und richtete den Drucker neu ein (Systemeinstellungen - Drucken/Faxen). Hat sofort funktioniert.
Viel Glück!

als Antwort auf: [#439432]

druck probleme

ChrisEs

19. Apr 2010, 19:57
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #439551
Bewertung:
(1887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke louba,
tja dann bin ich wohl wirklich der einzige mit druckproblem aus XP 8 und dem snow leopard.

Aus allen anderen Programmen zB auch der CS4 funktionierts, nur irgendetwas verhindert das drucken aus Xpress, bzw führt zum Neustart des Druckers wenn aus XP 8 ein druckjob zum Phaser 7750 geschickt wird ...

als Antwort auf: [#439451]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/