[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign druckbogen duplizieren aber NICHT am ende des dokumentes eingesetzt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

druckbogen duplizieren aber NICHT am ende des dokumentes eingesetzt

tab
Beiträge gesamt: 68

29. Mär 2004, 11:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, guten morgen:
gibt es da irgendeine lösung, dass ich einen druckbogen duplizieren kann, aber nach einer bestimmten seite einsetzen lassen kann ? indesign plaziert das duplikat immer am ende des dokumentes.

danke!
Tab
X

druckbogen duplizieren aber NICHT am ende des dokumentes eingesetzt

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

30. Mär 2004, 00:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #77486
Bewertung:
(4243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Direkt nicht, Du könntest aber alle Objekte einer Seite kopieren und dann "an Originalposition einfügen".

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#77348]

druckbogen duplizieren aber NICHT am ende des dokumentes eingesetzt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mär 2004, 00:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #77491
Bewertung:
(4243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke der antwort!

so mache ich es ab und zu - aber man hat dann jeweils die
musterseitenobjekte noch mit drauf - im moment verschiebe ich die seiten in der layout-seiten-palette manuell brav wieder nach oben...

komisch dass es das nicht gibt,

jedenfalls erstmals gute nacht!
tab


als Antwort auf: [#77348]