[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) drucken per W-LAN

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

drucken per W-LAN

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

4. Feb 2007, 11:34
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
weiß nicht ob es hier reingehört aber ich habe eine netzwerk zuhause meinen rechner per lan und ein laptop per w-lan. habe es jetzt hinbekommen das ich daten verschieben kann per w-lan aber ich kann einfach nicht von laptop aus drucken. die üblichen wege von wegen drucker freistellen und so haben nicht geklappt was mache ich denn falsch..

das netzwerk besteht aus einem w-lan router also eigentlich ganz einfach oder??

hat jemand eine idee??

(Dieser Beitrag wurde von benjaminbeck1979 am 4. Feb 2007, 11:34 geändert)
X

drucken per W-LAN

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

4. Feb 2007, 11:54
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #274362
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
und wie und wo ist der Drucker denn angehängt?


als Antwort auf: [#274360]

drucken per W-LAN

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

4. Feb 2007, 12:08
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #274364
Bewertung:
(1397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
der drucker ist per usb an meinen hauptrechner angeschloßen also an den normalen und ich würde gerne mit dem laptop über w-lan drucken


als Antwort auf: [#274362]

drucken per W-LAN

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

4. Feb 2007, 12:34
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #274366
Bewertung:
(1394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Nehme mal an, dass der Hauptrechner auch läuft. Wenn Du den Drucker auf dem NB einrichtest, was passiert dann? Geht das überhaupt?


als Antwort auf: [#274364]

drucken per W-LAN

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

5. Feb 2007, 18:13
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #274539
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du meinst auf den notebook? also wenn ich denn rechner freistelle und versuche einen drucker übers netzwerk zu finden dann bekomme ich eine fehlermeldung..


als Antwort auf: [#274366]

drucken per W-LAN

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

5. Feb 2007, 18:18
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #274541
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
AAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH ich stecke mich gleich seler in die kiste... habe die falsche IP hatte eine 1 und nicht eine null ich trete mich selber..danke für die hilfe... :)


als Antwort auf: [#274539]
X