hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
matman
Beiträge: 7
17. Jan 2005, 09:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

druckerprobleme: creative suite


Hallo!

Hab das Archiv bereits durchforstet, aber leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich hab auf meinem Powerbook (OS 10.3.7) die Creative Suite Professionell laufen und kann aus keinem der dazugehörigen Programme drucken. Ursprünglich konnte ich zumindest noch aus Acrobat rausdrucken. Hab dann den Tipp mit dem Löschen der Datei "loginwindow.plist" probiert, hat beim ersten Mal auch wunderbar funktioniert. Allerdings beim zweiten Hochfahren war's das dann auch schon wieder und jetzt findet nicht einmal der Acrobat meine Drucker.

Hat jemand ne Lösung für dieses ziemlich ärgerliche Problem?

Matthias Top
 
X
maro S
Beiträge: 1312
17. Jan 2005, 11:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #136837
Bewertung:
(374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

druckerprobleme: creative suite


Hallo Matthias

Geh mal ins Druckerdienstprogramm. Schau da nach wieviele Drucker angelegt sind und wie diese konfiguriert sind. Ansonsten würde ich mal empfehlen die Cache-Dateien zu löschen (über Single User Mode) und dann die Zugriffsrechte zu reparieren (Festplattendienstprogramm). Vielleicht hilft dies.

Gruss
Markus
als Antwort auf: [#136776] Top