[GastForen Archiv Adobe GoLive druckprobleme-bug von golive?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

druckprobleme-bug von golive?

nad9
Beiträge gesamt: 15

29. Apr 2004, 12:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich würde gerne meinen open source code ausdrucken. jedoch wird ziellos code nicht gedruckt. Nun, ich frage mich, ob es an meinem neuen epson drucker liegt oder selbst am golive.. oder hab ich da eine falsche einstellung gemacht??

Ich habe in den Voreinstellungen bei golive alles überprüft. scheint i.o. zu sein.

Ich bin jetzt doch tatsächlich zur Fleissarbeit hinübergegangen und habe den opensource via c/v via word ausgedruckt.. naja... muss ich mich mit dem abfinden??

gruss
nad
X

druckprobleme-bug von golive?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

29. Apr 2004, 15:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #82726
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie hast du es denn versucht?
Ich war im Quellcodemodus und bin dann über Menü Datei Drucken gegangen. Der Drucker hat brav gedruckt...

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#82663]

druckprobleme-bug von golive?

nad9
Beiträge gesamt: 15

29. Apr 2004, 15:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #82731
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

hallo

ja, habe auch den offiziellen druckweg genommen:-)

aber da kam eben nix richtiges raus.. gewisse quellcode von asp wurde nicht ausgedruckt..

gruss
nad


als Antwort auf: [#82663]