[GastForen Archiv Adobe GoLive drum möchti euch aune danke!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

drum möchti euch aune danke!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mai 2002, 22:45
Beitrag # 1 von 15
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi zäme
eues forum isch mega cool, ha guti tipps bi euch gfunde
u dir heit mer ou ghoufe, mini ersti page zmache!
drum möchti euch aune danke!

aus beste
tom

ps: beobachte euch witer
X

drum möchti euch aune danke!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9418

14. Mai 2002, 22:50
Beitrag # 2 von 15
Beitrag ID: #3805
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Tom,

danke im Namen aller für Deinen Dank.

Auch als Nichtschweizer waren Deine
Worte verständlich.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

huhu
Beiträge gesamt: 63

14. Mai 2002, 23:38
Beitrag # 3 von 15
Beitrag ID: #3808
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Dirk Levy schrieb am 2002-05-14 22:50 :
Hi Tom,

danke im Namen aller für Deinen Dank.

Auch als Nichtschweizer waren Deine
Worte verständlich.

Gruß
Dirk
nein - so nun auch nicht! mein dank wird dir nicht zu teil! ich bevorzuge doch ein dialektfreies deutsch - wäre das möglich?

tschöle


als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9418

14. Mai 2002, 23:39
Beitrag # 4 von 15
Beitrag ID: #3809
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Immer diese Börliener

Dirk


als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

huhu
Beiträge gesamt: 63

14. Mai 2002, 23:42
Beitrag # 5 von 15
Beitrag ID: #3810
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... die können das mit dem hochdeutsch noch

_________________


NO BRAIN - NO PROBLEM!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huhu am 2002-05-14 23:43 ]


als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

15. Mai 2002, 06:35
Beitrag # 6 von 15
Beitrag ID: #3813
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
schrieb am:hi zäme eues forum isch mega cool, ha guti tipps bi euch gfunde
u dir heit mer ou ghoufe, mini ersti page zmache! drum möchti euch aune danke!
aus beste tom ps: beobachte euch witer
ja und? wo is denn nu Deine Mini-Page?!
LOL

Schleßlich wollen wir doch auch etwas vom Leben haben..
Also nix wie ran Herr Beobachter! Häussli baue und Einweihung feiern!

Bin sehr erstaunt, daß es für einige andere "Beobachter" dieses Forums noch ein Problem zu sein scheint, ihr coming out mit uns gemeinsam zu feiern..

[ Nicht wahr MC Ollliii?! ]


als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Mai 2002, 21:42
Beitrag # 7 von 15
Beitrag ID: #3836
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
grüezi miteinander



also ich oute mich mal!

die site habe ich für einen guten kolleg gemacht, unser

ziel war das die seite rttm und eine saubere einfache übersicht bietet.




der inhaber der site wünschte, dass dieser link gelöscht wird. deshalb werden die nachfolgenden beiträge halt etwas nutzlos.



hm. bin schon ein bischen nervös was ihr von der site haltet... aber wie das monatszitat schon sagt:



«Taking no risk is

the biggest risk.»



Marie Catherine,

Creative Director



also leute ran an die tastatur, freue mich auf euer feedback! auch verbesserungsvorschäge nehme ich gerne entgegen! wen ihr mir tipps oder ev. probleme mit der darstellung habt, teilt mir doch bitte mit was für ein betriebsys. und browser ihr habt.



freue mich auf eure meinung!

sonnige grüsse aus zh

tom



ps: he huhu besser so?







als Antwort auf: [#3804]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 8. Mär 2003, 11:43 geändert)

drum möchti euch aune danke!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9418

15. Mai 2002, 22:25
Beitrag # 8 von 15
Beitrag ID: #3838
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schlicht und super gemacht
und treffende Texte...

Meine Meinung...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

huhu
Beiträge gesamt: 63

15. Mai 2002, 22:54
Beitrag # 9 von 15
Beitrag ID: #3840
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
huhu dom,

des liesch si jedzd scho vil bessr. mi wunderd abr doch, dess in dr schweiz au deidsch gschriabe wird.
des hasch doch sichr vo oim übersedzungsbüro mache lase?

z dr page: schlichd, oifach und bassend. für oin dexdr isch alls schdimmich. was mi ebbes schdörd sind d weisse rollovers dr links - bassch nedd zum glb (ie 5.14
mac). Nedscab 4x kann koi "ahover" - ergo man sihd s nedd.

grüssle huhu



als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Mai 2002, 22:29
Beitrag # 10 von 15
Beitrag ID: #3873
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi dirk

da hast du recht!

grüsse tom



als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

tome
Beiträge gesamt: 83

16. Mai 2002, 22:42
Beitrag # 11 von 15
Beitrag ID: #3874
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich bins nochmal, habe mich registriert und freue mich auf weitere zusammenarbeit mit euch allen!

danke dirk für deinen anstoss!

herzliche grüsse
tom


als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

16. Mai 2002, 22:44
Beitrag # 12 von 15
Beitrag ID: #3875
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom,

die Schriftart Courier finde ich auch super.
Man soll ja sofort erkennen hier gehts um puren Text.

Damit die rechte Seite des Browserfensters nicht so leer und öde aussieht, könnte ich mir da ein Schwarz/weiß - Bild einer alten Schreibmaschine vorstellen. So mit Schrägblick auf die dicken Metalltasten.

Gut wäre noch soetwas wie ein Archiv der bereits versendeten Rundbriefe.

Dein Bild ist wirklich zu groß, die Ladezeit ist zu hoch.
Das Gelb ist zu gelb, wie gefällt Dir "#FFFFE0" ?

Ein Spezialartikel zur Textgestaltung für Browser wäre auch noch recht interessant. Im Web gelten da andere Spielregeln als auf dem Papier.

Ich nehme doch mal an, daß zuerst die InternetUser zufällig auf Deine Seite stoßen. Also warum gibst Du genau dieser Zielgruppe nicht gleich ein paar passende Tips mit auf den Weg als Vorgeschmack.

Ich würde jedoch nicht gleich das gesamte Pulver verschießen. Wer sich für den Newsletter registriert bekommt mehr zu sehen als die vorbeiziehenden "Tagediebe".

Mit Hilfe der gesammelten E-Mail-Adressen kannst Du erkennen, wer sich wirklich für Deine Seite interessiert.

_________________
Netscape 4 ist mein Freund.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabineP am 2002-05-16 22:49 ]


als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

17. Mai 2002, 00:43
Beitrag # 13 von 15
Beitrag ID: #3877
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi Sabine,
hatte schon mal angefragt, weil ich Deine Hosting-Angebote vergleichen wollte - aber nur das klitze-kleene Wörtchen "leer" vorfinde.. Worte sind Schall und Rauch.. ich weiss!

was das?!

:O)


als Antwort auf: [#3804]

drum möchti euch aune danke!

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

17. Mai 2002, 08:42
Beitrag # 14 von 15
Beitrag ID: #3879
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi WolfJack, das "leer" ist doch nur für die Testseiten.


als Antwort auf: [#3804]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 21. Jan 2010, 13:33 geändert)

drum möchti euch aune danke!

tome
Beiträge gesamt: 83

17. Mai 2002, 18:52
Beitrag # 15 von 15
Beitrag ID: #3916
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi sabine!



du hast eine gute "nase"!



[Archiv der bereits versendeten Rundbriefe]

wird es nicht geben, kommt später mal in irgendeiner form...



[Textgestaltung für Browser]

hat er schon in planung, zuerst kommen noch ein paar proben von den hp an denen er beteiligt war, später dan wird es noch eine seite geben für die Textgestaltung hp...



[Newsletter registriert bekommt mehr zu sehen]

er hat mir mitgeteilt das dies heute nicht mehr modern ist, da die Rundbriefabonementen kein interesse an langen mails haben und sie gar nicht richtig durchlesen, deshalb sendet er nur eine kurzpointe für den jeweiligen monat.



[Netscape 4 ist mein Freund]

ok, sauge mir ns runter! und versuche die site auch für ns ansprechbar zu machen.



[gesammelten E-Mail-Adressen kannst Du erkennen]

ja das stimmt wäre cool wen sich noch einige im rundbrief eintragen würden, bis jetzt hat sich durch dieses forum ein

besucher angemeldet, demjenigen danken wir!



vieleicht haben die anderen ja noch interesse, er hat echt gute zitate, gebe euch das vormonatszitat noch um vieleicht bei den anderen noch das interesse zu wecken:



* * *



Der April-Satz 2002:



«Die Werbung begann

vor 1,5 Milliarden Jahren

mit den Prokaryonten,

die als erste auf unserem Planeten

Sexuallockstoffe ausstiessen.»



Walter Lürzer, Werber



* * *



danke dir und allen anderen für eure meinungen, durch euch wird sich in der nächsten zeit noch einiges ändern...



wünsche allen schöne pfingsten!

alles gute tom


als Antwort auf: [#3804]
(Dieser Beitrag wurde von tome am 8. Mär 2003, 12:09 geändert)
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
01.03.2022 - 03.03.2022

Online
Dienstag, 01. März 2022, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. März 2022, 11.30 Uhr

Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Workshop, den wir vom 1. – 3. März 2022 organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Workshop unter Anleitung arbeiten. Während des Workshops haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Webinar-Serie besteht aus drei Teilen, an drei verschiedenen Terminen, die aufeinander aufbauen: 1.-3. März 2022, jeweils von 10.00-11.30 Uhr, mit anschliessender 20-minütiger Diskussionsrunde.
Teilnahmegebühr: 89,- EUR (zzgl. MwSt).

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://www.axaio.com/doku.php/de:news:interaktive-webinar-serie

Barrierefreie PDF-Dokumente erstellen mit Adobe InDesign & axaio MadeToTag