[GastForen Archiv Apple Video Applikationen dvd qualität aus dsp3 nicht akzeptabel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dvd qualität aus dsp3 nicht akzeptabel

foxy
Beiträge gesamt: 1

20. Jun 2005, 14:58
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey..

also ich hätte da eine frage, wenn ich gewisse videosequenzen habe.. sowohl aus einem 3d programm, after effects als auch flash.. und die alle in fcp schneide und exportiere, schaut alles super aus.. natürlich imens groß aber doch.. jedoch wenn ich es mit meinem menü in dsp3 verbinde und in mpeg2 codieren laße, wirkt alles sehr verwaschen und nicht so scharf.. woran könnte das liegen?? habe beim export von fcp schon divx, quicktime animation etc probiert.. immer mit kleinen abweichungen..

hoffe es kann mir einer helfen.. weil ich will das schon gestochen scharf haben..

danke..
X

dvd qualität aus dsp3 nicht akzeptabel

Juergen
Beiträge gesamt: 38

15. Jul 2005, 05:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #177889
Bewertung:
(1373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
derartige dinge sollte man im foto-jpeg codec aufbereiten.
für fachfragen bez. dvdsp gehe zu www.finalcutpro.de
gruss


als Antwort auf: [#173358]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/