[GastForen Archiv Apple Video Applikationen dvd studio pro verlinkungen/pseudomenüs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dvd studio pro verlinkungen/pseudomenüs

kraemer
Beiträge gesamt: 1

15. Apr 2005, 20:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, wußte meine frage nicht direkt einzuordnen:

ist es möglich von einer filmspur durch einfaches mausklicken ins bild auf ein hauptmenü zurückzuspringen? für eine arbeit mit untermenüs sind die filmdateien zu umfangreich(>1GB)

schönen gruß
patrick
X

dvd studio pro verlinkungen/pseudomenüs

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

20. Apr 2005, 14:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #160984
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

sorry, war einige Tage unterwegs, nu abba.

Ich glaube ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht (vor allem warum sie HIER nicht richtig sein sollte, wenn es doch um DVD SP geht). Aber WENN ich sie richtig verstehe, dann müsstest Du nur ein Button so groß wie das gesamte Bild (ohne graphischen Eigenschaften, also quasi unsichtbar) erstellen welcher auf die Stelle führt die Du haben willst. Mehr eigentlich nicht. aber wie gesagt, keene Ahnung ob ich das Problem auch richtig verstehe.

Gruß
S


als Antwort auf: [#160033]