hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Smart Bimson
Beiträge: 23
4. Nov 2004, 15:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dxf platzieren/auf Arbeitsfläche ziehen = 2 versch. Ergebnisse :(


Hallo nochmals !

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich/man ein dxf auf die Arbeitsfläche von Illustrator zieht um es so zu öffnen, dann erhält man so Ebenen, wie man sie vorher auch in Autocad angelegt hatte, alle schön beschriftet usw.
Wenn ich jetzt aber ein 2. dxf in die selbe Datei einfügen möchte, was nur über &#8222;platzieren&#8220; oder Copy&Paste geht (oder???) dann erhalte ich statt der schön benannten Ebenen ein Kuddelmuddel wo dann nur noch <Gruppe> steht und nicht mehr Baugrenzen oder so was... Geht es, dass ich beim Platzieren auch die Ebeneninfos erhalten kann, wäre zu schön !!!!!!!!!!

Danke
Andy
Top
 
X
Mario H
Beiträge: 1
11. Jan 2005, 21:25
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #135587
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dxf platzieren/auf Arbeitsfläche ziehen = 2 versch. Ergebnisse :(


Hi
ist vieleicht ein wenig spät aber schau mal ob bei den Ebenen Optionen "Ebenen beim Einfügen merken" an ist
als Antwort auf: [#121371] Top