[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL e-commerce Beispiel golive 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

e-commerce Beispiel golive 6.0

brainstorm
Beiträge gesamt: 7

23. Apr 2003, 22:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Miro,
ich kämpfe gerade mit php, und sablotron (xml).
Bekomme beim Testen des php-Beispieles (Kalender und e-commerce) den Fehler: Fatal error: Call to undefined function: xslt_create() in c:\programme\adobe\golive 6.0_deu\beispiele für dynamischen inhalt\php\samples\config\include\xml.runtime6.php on line 58

Hättet Ihr da eine Idee.
Übrigens ich habe die neuesten sablotron und expat Versionen heute installiert. Bin mir aber nicht sicher, ob das alles richtig war.

Übrigens Miro, hast Du meine Mail bekommen wg. Access -> mySQL????

Gruß
Dieter
X

e-commerce Beispiel golive 6.0

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

23. Apr 2003, 23:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #32760
Bewertung:
(489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dieter!

Die Meldung "undefined function" impliziert dass der XSLT-Interpreter
nicht richtig installiert ist!

GL Bietet genau dafür das /config/info/troubleshooting.php an
(und troubleshooting2.php)
Da drin steht mich Sicherheit ein Kommentar zum Thema XSLT

-> Viel spass beim Installieren ;)

GrEeZ: Miro Dietiker
PS: Mail habe ich bekommen, Danke .)


als Antwort auf: [#32750]