[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... e-shop : zahlen mit visa und ec etc.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

e-shop : zahlen mit visa und ec etc.

jrandi
Beiträge gesamt: 794

29. Mär 2004, 18:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

ich google bereits den ganzen nachmittag, um eine gute lösung bez. e-shop und zahlungsarten zu finden. leider mit mässigen erfolg. . .

der e-shop ist in der schweiz und verkauft wird vorerst auch nur in der schweiz, doch ausland wàre ev. doch noch eine option, wenn das nicht wesentlich teurer wàre.

wer kennt anbieter und hat auch gute erfahrungen mit denen gemacht ?

für links, tipps und tricks danke ich im voraus bestens

gruss
jurg

X

e-shop : zahlen mit visa und ec etc.

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

29. Mär 2004, 18:24
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #77454
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jurg,

kennst Du schon http://ipayment.de ?

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#77452]

e-shop : zahlen mit visa und ec etc.

jrandi
Beiträge gesamt: 794

29. Mär 2004, 18:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #77457
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

danke für den tipp. kannte ich nicht. ist interessante site, leider aber aus deutschland. . . (ohne filiale in der schweiz wie es aussieht)

es wäre mir lieber, einen vertrag mit einem schweizer unternehmen (oder filiale) abzuschliessen. zudem muss der anbieter sämtliche korrespondez auf französisch bieten. sonst wird etwas kompliziert für meinen kunden. . .

ein plus wäre, wenn die postcard akzeptiert würde.

bin inzwischen auf http://www.telekurs-multipay.com/..._customerservice.htm gestossen, sieht nicht so schlecht aus. trotzdem dankbar, wenn Ihr mir noch ein paar tipps und tricks hättet.

gruss
jurg


als Antwort auf: [#77452]
(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 29. Mär 2004, 18:54 geändert)