hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
freischwimmer
Beiträge: 26
18. Jun 2004, 13:44
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

effekt "multiplizierung">auswirkung pdf und ausdruck


ich habe im indesign eine seite erstellt, die aus einem graustufenbild und einigen farbboxen besteht. die farbboxen sind über dem graustufenbild und auf "multiplizieren" gestellt. nun bräuchte ich diese seite als pdf (ich habe das pdf über distiller und über indesign direkt ausprobiert) und hier zeigt sich das problem, dass entweder im pdf nur ein graustufenbild zu sehen ist oder es wird richtig dargestellt und auf dem ausdruck sind dann nur immer die farbboxen sichtbar. an was kann das liegen? wir haben einen ps-level-3-drucker...

schon jetzt vielen lieben dank fürs weiterhelfen. Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
18. Jun 2004, 17:53
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #91924
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

effekt "multiplizierung">auswirkung pdf und ausdruck


Aktiviere mal in Acrobat und im Druck die Überdruckenvorschau!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#91861] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Jun 2004, 10:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #92302
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

effekt "multiplizierung">auswirkung pdf und ausdruck


okay, werde ich probieren. vielen dank!!!
als Antwort auf: [#91861] Top