[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver einfügen von bildern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

einfügen von bildern

gino
Beiträge gesamt: 18

3. Jul 2005, 19:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, ich möchte in einen teil ein bild einfügen aber es bleibt stehts ein rand zwischen bild und frameende, kann man diesen irgendwie entfernen??? hab dann versucht das bild als hintergrund einzufügen aber das ist auch ein problem weil das bild dann mehrmals nebeneinander gezeigt wird, kann man das abstellen???

danke!!!
X

einfügen von bildern

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

3. Jul 2005, 21:07
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #175752
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> aber es bleibt stehts ein rand zwischen bild und frameende

Probier mal
body{margin:0px}
im CSS der Seite, die im Frame geladen wird.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#175744]

einfügen von bildern

gino
Beiträge gesamt: 18

4. Jul 2005, 13:34
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #175854
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab ein ähnliches Problem bei hintergrund bilder, die werden immer nebeneinander und somit mehrmals reinkopiert was kann ich machen???


als Antwort auf: [#175752]

einfügen von bildern

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

4. Jul 2005, 16:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #175917
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann das darin liegen, dass du bei Zellraum, -auffüllung, Rahmen einen Wert eingetragen hast und nicht "Null"?
klimbim


als Antwort auf: [#175854]
X