[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign eingebettete und profilierte bilder führen trotzdem zu einem gelben warndreieck im preflight

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

eingebettete und profilierte bilder führen trotzdem zu einem gelben warndreieck im preflight

Ahrendt Thomas
Beiträge gesamt: 7

1. Sep 2006, 14:11
Beitrag # 1 von 14
Bewertung:
(2853 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag, zusammen,


meine Aufnahmen sind alle als srgb-bilder eingebunden worden, trotzdem erhalte ich o.g. warndreieck, kann mir dieses aber nicht erklären.
( bin kein profi in id komme eigentlich mehr von ps )
gibt es einen "vergessenen haken " ?
lg.
thomas
X

eingebettete und profilierte bilder führen trotzdem zu einem gelben warndreieck im preflight

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

1. Sep 2006, 14:21
Beitrag # 2 von 14
Beitrag ID: #248318
Bewertung:
(2846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
ohne die preflight- und exportoptionen kommen wir hier aber
nicht allzu weit. programme und versionsnummern wären chic ;)

gruss
stefan


als Antwort auf: [#248312]

eingebettete und profilierte bilder führen trotzdem zu einem gelben warndreieck im preflight

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

1. Sep 2006, 14:34
Beitrag # 3 von 14
Beitrag ID: #248325
Bewertung:
(2844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, wir brauchen keine weitere Info.
Der Preflight ist nicht der allerintelligenteste.
Er sieht nur RGB und gibt die Warnung aus.


als Antwort auf: [#248312]

eingebettete und profilierte bilder führen trotzdem zu einem gelben warndreieck im preflight

Ahrendt Thomas
Beiträge gesamt: 7

1. Sep 2006, 14:42
Beitrag # 4 von 14
Beitrag ID: #248329
Bewertung:
(2844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
adobe id 2.0