[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce eintrag bei suchmaschinen immer kostenpflichtig?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

eintrag bei suchmaschinen immer kostenpflichtig?

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

15. Okt 2005, 02:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei welchen suchmaschinen kann man sich eigentlich noch kostenlos eintragen? ich habe heute feststellen müssen, dass die meisten dies nur noch nach bezahlung machen. wie z.b. web.de, fireball usw.
habt ihr vielleicht ne liste?
X

eintrag bei suchmaschinen immer kostenpflichtig?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Okt 2005, 09:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #191206
Bewertung:
(2687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

eine Liste gibts hier:
http://www.suchfibel.de/...zahlte_anmeldung.htm

Allerdings kann man sich das Geld für die Anmeldung oft sparen,
weil man schon nach einiger Zeit in diesen Suchmaschinen auch ohne Anmeldung gefunden wird.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#191205]

Gratis Einträge bei Suchmaschinen

andre5
Beiträge gesamt: 59

28. Okt 2005, 15:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #193110
Bewertung:
(2569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Das Beste ist wenn du bei jeder Suchmaschine die dir wichtig ist auf die Suche nach "URL hinzufügen" gehst. Es gibt weiterhin noch Suchmaschinen die kostenlos sind. Google (die liefern ihren Index auch an viele andere), Yahoo (mit Registrierung), MSN, search.ch, um nur einige zu nennen.

Ausserdem solltest Du Directories (wie dmoz.org) nicht vergessen. Diese verteilen ihren Index auch weiter (an Google, Wikipedia und jeden der in will)

Wenn Du einige Einträge gemacht hast, kannst du die Sache mal (für 1-6 Monate) ruhen lassen. Kommt Zeit, kommen Einträge.

Viel Glück dabei, André


als Antwort auf: [#191205]