[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) entourage x - mails exportieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

entourage x - mails exportieren

pat87
Beiträge gesamt: 581

7. Sep 2004, 16:03
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

weiss jemand, wie ich ALLE mails aus entourage x mit allen unterordner exportieren kan, dass ich sie 1. bei einem anderen computer wieder einlesen kann und 2. dass ich mal ein sicherheitsbackup habe...

ich hoffe natürlich, dass das relativ einfach geht...

könnt ihr mir auch noch sagen, wi und wo ich diese daten dann wieder einlesen könnte?

mfg [email protected]
---
so einfach wie möglich, aber nicht einfacher! (albert einstein)
X

entourage x - mails exportieren

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

7. Sep 2004, 16:38
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #107326
Bewertung:
(1893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

soweit ich weiß finzt das mit "Entourage Email Archive X" - schau mal bei Versiontracker nach. Ob man die jetzt aber in anderen Mail Programmen portieren kann weiß ich nicht.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#107318]

entourage x - mails exportieren

pat87
Beiträge gesamt: 581

7. Sep 2004, 16:52
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #107329
Bewertung:
(1893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein, ich möchte sie nicht in einem anderen mail-programm importieren, sondern nach einem eventuelle absturz im entourage wieder importieren... aber wie geht das?

mfg [email protected]
---
so einfach wie möglich, aber nicht einfacher! (albert einstein)


als Antwort auf: [#107318]

entourage x - mails exportieren

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

8. Sep 2004, 08:03
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #107422
Bewertung:
(1893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pat

reicht es da nicht aus alle Daten/Files in "Hauptidentität" zu archivieren?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#107318]

entourage x - mails exportieren

pat87
Beiträge gesamt: 581

8. Sep 2004, 14:19
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #107553
Bewertung:
(1893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie meinst du das?

mfg [email protected]
---
so einfach wie möglich, aber nicht einfacher! (albert einstein)


als Antwort auf: [#107318]

entourage x - mails exportieren

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

8. Sep 2004, 14:23
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #107554
Bewertung:
(1893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pat

Kopere den kompletten Ordner "Hauptidentität" auf den anderen Rechner und dann entweder importieren oder den alten ersetzen.
Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#107318]

entourage x - mails exportieren

pat87
Beiträge gesamt: 581

8. Sep 2004, 14:26
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #107556
Bewertung:
(1893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und wo ist dieser ordner zu finden?

und übernimmt er dann beim ersetzen des alten ordners die ordner/unterordner-struktur?

mfg [email protected]
---
so einfach wie möglich, aber nicht einfacher! (albert einstein)


als Antwort auf: [#107318]
(Dieser Beitrag wurde von pat87 am 8. Sep 2004, 14:26 geändert)

entourage x - mails exportieren

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

8. Sep 2004, 14:30
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #107560
Bewertung:
(1893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pat

den findest Du unter * – Dokumente _ Microsoft-Benutzerdaten _ Office X-Identitäten _ Hauptidentität

ich habe aber noch mal bei Entourage nachgeschaut - ich habe auch die Möglichkeit direkt über Exportieren zu gehen und mir dann auszusuchen, was ich haben möchte:

E-Mail
Kontakte
Kalenderereignisse
Aufgaben
Notizen

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#107318]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/