[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress erneute Aktivierung bei Quark

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

erneute Aktivierung bei Quark

mw
Beiträge gesamt: 73

23. Dez 2006, 15:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meiner registrierten Quark 6.52 Version.
Nach der Neuinstallation meines PC -defekte Festplatte-, hab ich auch mein Quark neu installiert. Bin bei Quark ganz legal mit Allem was dazugehört registriert. Bei dieser erneuten Installation gab ich auch, wie gefordert die Ser.-Nr. ein. Alles klappte prima. Dann wurde ich beim ersten Programmstart aufgefordert, das Programm bei Quark zu aktivieren. Dieses habe ich mit den entsprechenden Nr. gemacht, doch jetzt beginnt mein Problem. Es kam die Rückmeldung, (sinngemäß) das die Aktivierung nicht möglich sei, da eine Mehrfachaktivierung nicht möglich ist. Jetzt hänge ich mit meinem Quark im Demo-Modus fest. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Für einen Vorschlag sage ich schon jetzt vielen Dank.

Gruß
mw
X

erneute Aktivierung bei Quark

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

23. Dez 2006, 16:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #268191
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

schau mal hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...?post=245251;#245251

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#268188]

erneute Aktivierung bei Quark

mw
Beiträge gesamt: 73

23. Dez 2006, 16:48
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #268196
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,
ich danke dir für den Tipp, es hat geklappt!!
Ich war zwar auch schon auf der Quark-Seite, aber diesen Link habe ich nicht gefunden und auch nicht vermutet, dass es so läuft.
Schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Nochmals vielen Dank

mw


als Antwort auf: [#268191]