[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript error with user added: open window

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

error with user added: open window

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Mai 2004, 13:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
möchte einen Link (Bild) in einem neuen Fenster öffnen. Mit der Beschreibung in NOF MX geht gar nichts.
Habe jetzt die Aktion neues Fenster öffnen dem Bildlink hinzugefügt, jetzt geht das auch aber es kommt ständig die Fehlermeldung: error with user added: ´open.window´.
Habe schon Eigenschaftsfeld/Link/HTML/in den Tag/ den Befehl target_blank hinzugefügt sowie auch open NewWindow eingegeben hilft alles nichts.
Ich denke mir fehlt irgendwo der Befehl das Fenster zu öffen (obwohl es das eigentlich macht, nachdem man die Fehlermeldung bestätigt hat)?????.
Meine Kentnisse in java und anderen Programierersprachen ist sehr begrenzt ;-).
Habe alle Vorgehensweisen aus dem Internet, sowie auch die Möglichkeit mit Aktion "Neues Fenster öffnen" und auch target_blank in Link einfügen. Ist auch super, nur denke ich sollte man dann auch auf eventuelle Fehlermeldungen hinweisen.
Habe NOF MX Vesion 6
Windows XP
Windows Explorer 6

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Im vorraus vielen Dank!

mfg
Ahnungsloser :))
X

error with user added: open window

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

6. Jun 2004, 15:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #89366
Bewertung:
(392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um ein neues Fenster zu öffnen muss «window.open()» verwendet werden. Nähere Erläterungen sind hier zu finden:
http://selfhtml.teamone.de/...ekte/window.htm#open


als Antwort auf: [#88145]