[GastForen Archiv Adobe GoLive erste eigene Seite mit GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

erste eigene Seite mit GoLive

aedificansxy
Beiträge gesamt: 102

6. Feb 2005, 15:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe endliche meine erste Seite in GoLive zusammengebastelt. Mich würden eure Meinungen interessieren. Was könnte man besser machen? Was geht vielleicht auch einfacher? usw.

Hier der Link:
http://www.timokoeppe.de


mfg
X

erste eigene Seite mit GoLive

aedificansxy
Beiträge gesamt: 102

6. Feb 2005, 15:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #142572
Bewertung:
(765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... natürlich interessiert mich auch die Browserkompatibilität.Das Arbeiten mit Frames, Tabellen & Co hat bei manchen Browsern zu Darstellungsproblemen geführt...


als Antwort auf: [#142570]

erste eigene Seite mit GoLive

r a c
Beiträge gesamt: 955

6. Feb 2005, 15:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #142573
Bewertung:
(765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

zum Testen haben wir ein eigenes Forum:
http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.php?forum_id=14

Ich finde die Seite schön :-)

Mir ist der Titeltag aufgefallen. Da hast du
einmal <title>http://www.timokoeppe.de</title>
und noch <title>Hauptseite</title>

Das ist nicht sehr sinnvoll. Der Titel wird in die Lesezeichen/Favoriten übernommen, ebenso in Verlauf/History und Google findet ihn sehr wichtig.
Deshalb solltest du den Titel so wählen, dass ich deine Seite von den anderen, die ich heute besucht habe, unterscheiden kann.
Z.B. <title>Timo Koeppe - Architekt</title>
Auch die Titel in den Frames beachten, die werden nicht angezeigt, aber von Google ausgewertet.

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#142570]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 6. Feb 2005, 15:46 geändert)