[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign erste und Lätze Seite anders wie alle anderen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

erste und Lätze Seite anders wie alle anderen

Gehm
Beiträge gesamt: 21

27. Feb 2009, 23:01
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(7694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle miteinander,

ich bin ganz neu in Adobe Ind..,

ich habe jetzt mal den einen oder anderen prospekt nach gemacht um zu Lernen :-)

habe seit Neusten auch die Sachen mit der Speichern als Vorlage gesehen,

wenn ich das Richtig verstanden habe kann ich da jetzt eine Seite erstellen und die dann immer wider laden als Vorlage, das finde ich gut.

Kann man auch eine Vorlage erstellen bei der ich die 1 Seite und die Letzte Seite individuell erstelle und alle Seiten dazwischen wider in einem anderem Layoute ? so das wenn ich in meinem Dokument eine Seite einfüge automatisch die Mittlere Seite eingefügt wird ??

oder muss ich dann immer die entsprechende Vorlage neu laden lassen beim Einfügen ?


ich hoffe man kann verstehen was ich meine.

noch mal in Kurzform:
ich möchte gerne eine Vorlage erstellen bei der die Seite 1 und Ende ein Bestimmtes Layout hat und wenn ich eine Seite weiter einfüge dann das Layout für die Mitte geladen wird. ?

bin über alle Tip`s dankbar.
X

erste und Lätze Seite anders wie alle anderen

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

28. Feb 2009, 10:22
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #387425
Bewertung:
(7656 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gehm,

such' in der Hilfe-Funktion nach "Musterseiten".

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#387410]

erste und Lätze Seite anders wie alle anderen

Gehm
Beiträge gesamt: 21

28. Feb 2009, 12:10
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #387430
Bewertung:
(7639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,