Nächstes Problem:
Ich habe ein fertiges Formular, das wir nur in den Drucker legen müssen um dann die Sachen, die wir am PC geschrieben haben, draufzudrucken.
Hierzu habe ich eine PDF-Vorlage erstellt (das Formular eingescannt, als Hintergrund im PDF erstellt und Formularfelder hinzugefügt.). Die Formularfelder habe ich bei mir am Rechner passend skaliert mit viel Versuchen usw. Habe das Dokument den Kollegen freigegeben – diese haben auch alle den Adobe Acrobat 9 Standard – hauen bei Ihnen die ganzen Formatierungen vorne und hinten nicht hin.
Während bei mir alles genau an seinem vorgesehenen Fleck ist, wird bei meinen Kollegen der obere Bereich des A4 Blattes nach unten gerutscht und der untere Bereich ist weiter oben gedruckt…
Ich frage mich nur warum??? Es ist ja die selbe Version (ALLE benutzen Adobe Acrobat 9 Standard), von daher leuchtet es mir nicht ganz ein… Wir drucken auch alle auf demselben Rechner, haben das selbe Betriebssystem und ansonsten auch die selben Treiber.
Danke für eure schnelle Hilfe, wir brauchen das Dokument hier zum weiterarbeiten 