[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms es ist ein Grafikfehler aufgetreten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

es ist ein Grafikfehler aufgetreten

Rogurt
Beiträge gesamt: 94

7. Sep 2006, 19:59
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(23154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

"es ist ein Grafikfehler aufgetreten" - das sehe ich seit neuestem wenn ich ein Dokument aufmache. Manchmal kommt noch eine Zusatzmeldung kann eingebettete Schrift xy nicht extrahieren, oder so.
Das ist deshalb komisch, weil es alles super funktionierte und keine Systemeinstellungen, Treiber etx geändert wurden.
"Fehler beheben" in Acrobat hilft nix...
bei Adobe findet man auch nix auf den Supportseiten...

*Seufz*
X

es ist ein Grafikfehler aufgetreten

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4872

7. Sep 2006, 20:41
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #249654
Bewertung:
(23129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Och Mensch Rogurt,
wie, bitte, sollen wir dir helfen?

Weder Betriebssystem noch ID Version verrätst Du uns.

Antwort auf [ RogurtManchmal kommt noch eine Zusatzmeldung] oder so.


Da sag ich auch *Seufz*


als Antwort auf: [#249650]

es ist ein Grafikfehler aufgetreten

Rogurt
Beiträge gesamt: 94

8. Sep 2006, 12:18
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #249789
Bewertung:
(23106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja ähm also; WinXp mit allen Updates wäre mal das Betriebssystem. Ich hab CS2 komplett drauf mit allen Updates (also Acrobat 7.0.8). Ansonsten hab ich noch Typograf 4.8f als Schriftenverwalter aber der hat in der Vergangenheit auch nicht gestört. Leider kann ich wie gesagt keinen Zusammenhang zu irgeneiner Systemänderung, Schriftinstallation/desinstallation, Sotfwareänderung herstellen...

Meine Idee wäre halt auch blöd Acrobat Reader zusätzlich zu installieren und zu hoffen, dass wenn es an irgendeiner gecrashten SysSchrift oder dergleichen liegt, dass die dann drüberinstalliert wird...


als Antwort auf: [#249654]

es ist ein Grafikfehler aufgetreten

koder
Beiträge gesamt: 1743

10. Sep 2006, 13:09
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #250005
Bewertung:
(23076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

mit der Acrobat-CD lässt sich eine Reperatur-Installation durchführen. Schon probiert?


als Antwort auf: [#249789]

es ist ein Grafikfehler aufgetreten

Rogurt
Beiträge gesamt: 94

10. Sep 2006, 19:58
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #250038
Bewertung:
(23058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nee ich hab nur die Funktion Erkennen und Reparieren im Menue "hilfe" ausprobiert - ohne Erfolg... Ich hab die CS2 Install CDs muss mal stöbern, wo es da den besagten Installer gibt.


als Antwort auf: [#250005]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/