[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia explorer 5.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

explorer 5.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2002, 01:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich habe kein browserforum gefunden, daruf hoffe ich, dass ich hier richtig bin...
habe den exporer 5.0 installiert. im plugin-ordner sind Quicktime 5.02 -, itools- und Windows Media Plugin drin. wenn ich jedoch eine (mpeg3?-) Sounddatei (WMA oder Quicktime oder eine vom amazon-shop) hören will, dann kommt entweder ein 4kb schweres File mit vielen Nummern auf mein Schreibtisch, das keine musik enthält, oder es geht eine art quicktime-leiste auf, aber der sound ladet nicht.
hat jemand eine idee, was ich da falsch auf meiner festplatte habe, oder was da fehlt?
vielen dank!
weiters würde es mich auch wunder nehmen, wie ich einen film oder eine sounddatei auf meine festplatte sichern kann. im neuen explorer gibt es zwar ein album, wenn ich jedoch den explorer neu öffne und offline die datei sehen/hören will, dann kommt nur der link zur seite. die auswahl "datei speichern unter" hatte ich nicht zur verfügung, als sich der film online geladen hatte...
Duda
X

explorer 5.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2002, 09:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #10795
Bewertung:
(1765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#10776]
Hier Klicken

Web / SEO

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
13.12.2018 - 20.12.2018

3400 Burgdorf, BE
Donnerstag, 13. Dez. 2018, 09.00 Uhr - Donnerstag, 20. Dez. 2018, 09.00 Uhr

Workshop

Schritt für Schritt: Planen, konzipieren und Umsetzen einer responsiven Website mit Wordpress: Lokalen Server einrichten; Frontend/Backend; Vorgehen Schritt für Schritt bis zur fertigen Site.

2-Tages-Workshop CHF 990.00

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Websites erstellen mit Wordpress und Elementor Pro
Veranstaltungen
19.12.2018

Wie installiert und konfiguriert man Mailchimp und verwendet es für sein Business

Internet
Mittwoch, 19. Dez. 2018, 10.00 - 11.30 Uhr

Webinar

In diesem Webinar zeige ich den Teilnehmern, wie sie mit Mailchimp eigene Newsletter verschicken können. Wie sie Mailchimp installieren und konfigurieren müssen und wie sie eine erste Kampagne machen können.

Gratis

Ja

Organisator: Eric Mächler

https://events.genndi.com/register/818182175026318367/4ac0f277c0

Der Start ins E-Mail Marketing mit Mailchimp