[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator export einer eps-datei aus Photoshop 7 bzw import in Illustrator 10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

export einer eps-datei aus Photoshop 7 bzw import in Illustrator 10

Sabrina36
Beiträge gesamt: 30

3. Nov 2004, 11:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, wie importiere ich eine eps-datei (aus Photoshop 7) in ein Illustrator 10-Dokument?
Habe einfach immer Fotos im Illustrator geöffnet und in meine Datei kopiert, aber dabei werden die Dateien zimlig schwer. Habe über path's und links gelesen aber wenn ich ein eps aus dem Photoshop exportiere: paths to Illustrator - und es dann im illu wieder öffnen will zeigt er mir selbst unter "all documents" die exportierte Datei nicht an, was mache ich falsch??

Vielen Dank fü jede Hilfe
X

export einer eps-datei aus Photoshop 7 bzw import in Illustrator 10

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

4. Nov 2004, 12:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #121238
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabrina,

habe ich Dich richtig verstanden, dass Du ein EPS mit Beschneidungspfad in Illustrator paltzieren willst und dort auch den Pfad benötigst?

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert« (Olaf Thon, Schalke 04)


als Antwort auf: [#120846]

export einer eps-datei aus Photoshop 7 bzw import in Illustrator 10

Sabrina36
Beiträge gesamt: 30

5. Nov 2004, 16:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #121726
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry hab deine Frage erst heute gesehen, ja dat möchte ich, ich hab es auch hinbekommen (siehe im forum: war wohl duselig hab die Frage 2mal gepostet) vielen Dank aber der Nachfrage und schönes Wochenende
Sabrina


als Antwort auf: [#120846]