[GastForen Archiv Adobe GoLive externer datenordner

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

externer datenordner

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jan 2002, 17:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen, ich hätte so eine kleine frage:
also, ich habe in einem ordner auf meiner harddisk einen ordner angelegt mit dem namen bilder/daten. auch in diesem ordner ist der ordner (ou, es ordnerlet ein bisschen, sorry!) des golive website-ordner.
wenn ich jetzt diesen auf den server uploaden will, haben doch meine seiten keine verknüpfungen mehr mit den bildern!? oder? muss ich jetzt jedes bild in den ordner «website.data» kopieren, und nochmals alles aktualisieren, oder kann ich den externen ordner auch via golive auf den server laden?
und was kann ich in der «grundeinstellung: websites-exportieren-hierarchie» machen?
herzlichen dank für eure mithilfe, ich bin mir noch extrem unsicher in diesem programm!!!
X

externer datenordner

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

28. Jan 2002, 18:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #68
Bewertung:
(4768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
du must nur die ordner so hochladen wie sie auch auf deinem pc angeordnet sind,golive verweist automatisch auf den ordner wo sich die datei befindet aber nur wenn du in golive über den inspector die datei eingebunden hast.
mfg


als Antwort auf: [#61]