[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) eye one display 2 - probleme beim profilieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

eye one display 2 - probleme beim profilieren

worshipper
Beiträge gesamt: 214

30. Mär 2005, 18:48
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich bin gerade dabei mit dem eye one display 2 meinen noname monitor zu profilieren.

die easy profilierung hat geklappt, doch leider nicht nach meinem wunsch.

also herr mit dem experten modus.

nun läuft aber seit 30 minuten immer noch der kontrast modus. ist das normal? ein klick auf stopp brachte keine lösung.
X

eye one display 2 - probleme beim profilieren

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19123

31. Mär 2005, 03:29
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #155995
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo worshipper,

kann es sein, das du von Basiccolor Display 3 schreibst?

Da kenne ich und die Herren von Colorsolutions diesen Effekt auch.
Wenn du bei 5000K bleibst sollte es gehen. Da ich das nicht will, schaue ich da z.Z. auch im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre.


MfG

Thomas

--------------------------------------------
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, das auch weiterhin zu können: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
--------------------------------------------


als Antwort auf: [#155947]

eye one display 2 - probleme beim profilieren

worshipper
Beiträge gesamt: 214

31. Mär 2005, 08:08
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #156007
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein, ist ist das eye one display 2 von gmb.

http://intl.i1color.com/...x.cfm?menuitemid=435

mit color match 3


als Antwort auf: [#155947]

eye one display 2 - probleme beim profilieren

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19123

31. Mär 2005, 16:16
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #156180
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Worshipper,

ich meinte eigentlich nur die Software, das Gerät steht ja im Thema.

Aber die SW hast du ja auch nachgeliefert. Aber die kenn ich nicht, von daher: mail an GMB Support.


MfG

Thomas

--------------------------------------------
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, das auch weiterhin zu können: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
--------------------------------------------


als Antwort auf: [#155947]

eye one display 2 - probleme beim profilieren

Juergen
Beiträge gesamt: 38

31. Mär 2005, 19:42
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #156237
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
normalerweise dauert dieser vorgang wenige sekunden...


als Antwort auf: [#155947]

eye one display 2 - probleme beim profilieren

wiso
Beiträge gesamt: 159

1. Apr 2005, 18:43
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #156557
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
da klinke ich mich auch mal ein.
kontrast klappt bei mir gut und schnell. bei mir happerts bei der helligkeitseinstellung mit dem i-one2. da rührt sich der regler keinen millimeter beim messprozess.

aber - sage man mir wenn ich jetzt komplett falsch liege - bei "helligkeit & kontrast " ist ja acu das "manuell-visuelle" eistellen, also mit blossem auge und z.b. graukeil nicht so falsch?

mfg,
wiso


als Antwort auf: [#155947]

eye one display 2 - probleme beim profilieren

worshipper
Beiträge gesamt: 214

7. Apr 2005, 23:35
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #158034
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

hab einmal neu gestartet.

nun geht es alles.



als Antwort auf: [#155947]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/