[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign "für Ausgabe sammeln" im InDesign cs3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"für Ausgabe sammeln" im InDesign cs3

macsabse
Beiträge gesamt: 25

12. Mär 2008, 11:38
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(4185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,
da ich erst kürzlich von Quark auf InDesign umgestiegen bin, finde ich noch nicht alle Dinge, die ich benötige.
So z.B. "für Ausgabe sammeln", wie es im Quark geht.
Ist das möglich und wenn, wo finde ich es?

Vielen Dank!

Liebe Grüzze
macsabse
X

"für Ausgabe sammeln" im InDesign cs3

Lexa
Beiträge gesamt: 48

12. Mär 2008, 11:44
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #341204
Bewertung:
(4177 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo macsabse

unter dem Menüpunkt -- > Datei findest du den Befehl --> Verpacken oder einfach den Kurzbefehl Apfel+Shift+Alt+P.

Mit freundlichen Grüßen
Lexa


als Antwort auf: [#341201]

"für Ausgabe sammeln" im InDesign cs3

macsabse
Beiträge gesamt: 25

12. Mär 2008, 12:06
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #341218
Bewertung:
(4157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für deine schnelle Antwort Lexa!
Hab den Befehl ausgeführt, allerdings finde ich keinen Ordner wie er beim Quark entsteht. Wo finde ich jetzt die gesammelten Bilder, Schriften etc.?

Danke

Liebe Grüzze
macsabse


als Antwort auf: [#341204]

"für Ausgabe sammeln" im InDesign cs3

böc
Beiträge gesamt: 842

12. Mär 2008, 12:23
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #341220
Bewertung:
(4142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dort, wo Du den Ordner hingespeichert hast.

ID fragt Dich ja, wo der Verpackungsordner gespeichert werden soll.


als Antwort auf: [#341218]

"für Ausgabe sammeln" im InDesign cs3

Lexa
Beiträge gesamt: 48

12. Mär 2008, 12:28
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #341223
Bewertung:
(4139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo macsabse

Nachdem du den Befehl ausführst, öffnet sich ein Dialogfenster, darin siehst du doch wohin du speicherst, bzw. du entscheidest wohin der Pfad geht. Das hat Böc inzwischen auch schon geantwortet.

Mach es am besten noch einmal und schau genau hin was du tust.
Der Bilderordner, der dabei entsteht heißt hierbei --> Links.

Achte auch auf die Häkchen die du setzen kannst, wenn du den Befehl Verpacken ausführst und das Dialogfenster erscheint.

Mit freundlichen Grüßen Lexa


als Antwort auf: [#341218]
(Dieser Beitrag wurde von Lexa am 12. Mär 2008, 12:28 geändert)

"für Ausgabe sammeln" im InDesign cs3

macsabse
Beiträge gesamt: 25

12. Mär 2008, 14:05
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #341269
Bewertung:
(4093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weis, dass die Frage, wo er den Ordner hinspeichert eigentlich doof war, aber er hatte ihn mir nicht angezeigt. Erst als ich dann wieder komplett neu in den Überordner, in den ich ihn gespeichert hatte, rein bin, konnte ich ihn sehen.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüzze
macsabse


als Antwort auf: [#341223]
X