News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop falsche PS Version!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

falsche PS Version!?

Jappl
Beiträge gesamt: 501

20. Aug 2003, 15:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, PS'ler,

men Kollege hat in PS 7.01 auf 10.2.6 eine Datei bearbeitet. Nach ca. einer Stunde hat er die Datei gesichert und geschlossen. Wenn man nun die Datei mit PS7 öffnen möchte, bekommt man folgende Meldung:

"Konnte das Dokument "...tif" nicht öffnen, da die Datei nicht mit dieser Version von Photoshop kompatibel ist."

Das Dokument wurde aber doch mit dieser Version und auf ddesem Rechner erstellt!???

Kann mir jemand helfen?

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
X

falsche PS Version!?

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

20. Aug 2003, 16:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #48026
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hatte das mal mit einem geliefertem bild das ließ sich erst einmal öffnen und umspeichern und dann beim 2. öffenen nicht mehr. da hat es geholfen die datie einfach zu kopieren. die kopie war ok das orgi nicht mehr zu öffnen. wünsche dir viel glück.

gruß ConnyB


als Antwort auf: [#48016]

falsche PS Version!?

Jappl
Beiträge gesamt: 501

20. Aug 2003, 17:08
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #48029
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für den Tipp, hat leider nicht geklappt!

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#48016]

falsche PS Version!?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Aug 2003, 17:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #48030
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jappl

schon mit GrafikConverter versucht?

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#48016]
X