Hallo Anonymus,
ja, mit Programmen ist das so eine Sache ... Am Besten ist es, gar keine Software einzusetzen.
Ich möchte in Bezug auf den letzten Absatz erwähnen, dass bei einem bekannten Konkurrenzprodukt der Firma mit dem großen A das Platzieren von EPSen sehr gefährlich sein kann, da sehr häufig die EPSe bis zu mm-Größe angeschnitten sind. Darf man deshalb auf dieses doch eigentlich auch sehr gute Produkt nun nicht mehr zurück greifen, da ein solcher Fehler schon seit Versionen bekannt ist und weiterhin existiert?
(Wenn diese Frage mit ja beantwortet wird, so möchte ich bitte weltberühmt werden als derjenige, der es geschafft hat, einem Programm einen Fehler nachzuweisen, das deshalb vom Markt genommen werden muss.)
Sorry, das ist kein sehr produktiver Beitrag, aber das musste ich gerade einmal loswerden. Wir sind hier zum Helfen und Problemlösen. Gäbe es diese Probleme nicht, wäre das gesamte hds-Forum ziemlich umsonst. (Nicht verwechseln mit kostenlos, das ist es nämlich bereits.)
Gott grüß die Kunst,
Jens
-----
hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#147259]