[GastForen Archiv Adobe GoLive fehlerhaftes Framset im NN 4.7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fehlerhaftes Framset im NN 4.7

shadow_t_l
Beiträge gesamt: 2

5. Apr 2002, 10:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich habe mir mit Go Live 5 eine Webseite gebaut. Auter dem IE ist alles schön und gut nur der NN (zumindestens in der Version 4.7) zeigt mir in den Frames Scrollbalken an. Hat einer von euch ne Idee wie ich diese Scrollbalken wegbekomme ?
Ansehen könnt ihr euch die Schwierigkeiten unter :
http://niederrhein@pentecs.de
X

fehlerhaftes Framset im NN 4.7

Ollli
Beiträge gesamt: 458

5. Apr 2002, 10:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #2327
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst im Frame-Editor auf den Frame klicken, den es betrifft, und dann per Inspektor bei "Bildlauf" einfach Nein einstellen, dann fällt die Scrolleiste generell weg.
Du kannst es auch auf "Automatisch" setzen, doch es kann passieren, dass trotzdem eine Scrolleiste erscheint, z.B. wenn die Seite größer als die eingestellte Frame-Größe oder das Browserfenster ist.
Musste sehen, wie du es brauchst

Ollli


als Antwort auf: [#2326]

fehlerhaftes Framset im NN 4.7

shadow_t_l
Beiträge gesamt: 2

5. Apr 2002, 11:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #2333
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnelle Antwort . Es hat super funktioniert.


als Antwort auf: [#2326]