[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign feld "abstände verwenden" von palette "ausrichten" funktioniert nicht immer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

feld "abstände verwenden" von palette "ausrichten" funktioniert nicht immer

prepressmonkey
Beiträge gesamt: 32

10. Sep 2018, 14:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe zuletzt meinen iMac sauber neu aufgesetzt, seitdem funktioniert seltsamerweise das feld "abstände verwenden" von der palette "ausrichten" nicht mehr zuverlässig.

d.h. ich kann keinen mm wert eintragen - wenn ich indesign beende und neu öffne, gehts sofort wieder.

verwende aktuellste version von cc 2018 und macOS 10.12.6

hat vielleicht auch jemand dieses problem und fand eine lösung?

danke!

liebe grüße ferdinand
X