[GastForen Programme Office Microsoft Office feldfunktion zum anzeigen jedes bearbeitungsdatums

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

feldfunktion zum anzeigen jedes bearbeitungsdatums

toxicfuel
Beiträge gesamt: 119

4. Feb 2010, 11:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen
Suche verzweifelt eine feldfunktion im word, die mir automatisch in der fusszeile alle bearbeitungsdaten des betreffenden dokumentes anzeigt.

liebe grüsse
X

feldfunktion zum anzeigen jedes bearbeitungsdatums

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

1. Mär 2010, 11:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #434983
Bewertung:
(987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es m.W. nicht. Oder willst du nur das *letzte* Speicherdatum haben?


als Antwort auf: [#432693]

feldfunktion zum anzeigen jedes bearbeitungsdatums

toxicfuel
Beiträge gesamt: 119

1. Mär 2010, 21:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #435072
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter
Das habe ich mir schon gedacht, nachdem bis jetzt kein Nachfragen bei Word-Tagtäglich-Benutzern und stundenlangem Google-Bearbeiten etwas zu Tage befördert hat *g*

Wie ich das "letzte" Speicherdatum hinbekomme weiss ich, cool wäre es, wenn jetzt eben automatisch dahinter wiederum das "letzte" hinkopiert würde.


als Antwort auf: [#434983]