[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) fenster, nichts als fenster....

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fenster, nichts als fenster....

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

13. Okt 2004, 19:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe da mal eine frage an xp kenner.
ich habe das problem das jedesmal wenn ich z.B. den arbeitsplatz öffne und dann noch etwas öffne das er mir immer ein neues fenster öffnet.

ich weiß ihr werdet jetzt sagen das ich bei extras/ordneroptionen das einfach ändern kann aber das ist nicht der fall.

ich habe das problem das ich mal bei /dateitypen rumprobiert habe und einen eintrag gelöscht habe( glaube ich jedenfalls )

und jetzt öffnet er immer mit einem neuen fenster. was auf dauer ziemlich nervig ist könnt ihr euch vorstellen.

kennt einer den eintrag den ich versehentlich in die ewigen jagtgründe geschickt habe..

benny
X

fenster, nichts als fenster....

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Okt 2004, 23:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #115574
Bewertung:
(383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi...

du warst schon auf dem richtigen Weg...

es gibt den eintrag auf einer Registerkarte: jeden Ordner/Prozess im neuen fenster öffnen...

ein weinig suchen bitte:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#115508]