[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) fernsehen via dsl

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fernsehen via dsl

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jul 2004, 18:53
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand ein program vorschlagen mit welchem ich im internet fern schauen kan!!

THX "thelovebelow"
X

fernsehen via dsl

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

20. Jul 2004, 08:55
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #98181
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
??
geht das nun auch rein übers dsl???
ich dachte, man benötigt eine PCI-TV-Karte und eine TV-Buchse, internet aber nicht.
Oder gibts was neues????


ueli
------


als Antwort auf: [#98089]

fernsehen via dsl

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Okt 2004, 15:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #114030
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
viva kannst du so sehen (http://www.viva.tv/webclips) oben rechts steht was grad läuft... daneben isn pic wenn du darauf drückst kannst dir ausuchen ob du win media player oder real player benutzen willst


als Antwort auf: [#98089]

fernsehen via dsl

ulka
Beiträge gesamt: 26

7. Okt 2004, 23:09
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #114134
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hier ein Link http://www.radio-locator.com/.webloc
Kari Ulrich
ulka-service


als Antwort auf: [#98089]
X