[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) fernsehkarte für windows xp

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fernsehkarte für windows xp

vollueli
Beiträge gesamt: 785

15. Apr 2005, 21:18
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute
ich möchte mir in einiger zukunft eine fernsehkarte zutun. ich habe allerdings null ahnung in diesem gebiet. :() könnt ihr mir tips geben, auf was ich achten muss? und wie läuft das mit den sendern? wird da ein programm mitgeliefert, das automatisch alle sender sucht und dann einträgt? sorry, habe so ziemlich keine ahnung...:P
thx für eure antworten
mfg vollueli
-----------------------------------------------------------------
nichts zu wissen glauben ist immerhin noch besser als nichts wissen.
X