[GastForen Archiv Adobe GoLive feste Fenstergröße

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

feste Fenstergröße

sventc
Beiträge gesamt: 42

9. Jul 2003, 09:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Website erstellt, die sich innerhalb einer festen Fenstergröße abspielen soll. Am Mac sieht das auch supi aus, nur am PC fehlt mir unten ca 150 pixel. da ich dem frame eine feste größe zugewiesen habe, kann ich ihn aber auch nicht größer ziehen. da soll aber auch so sein.(keine scrollbalken etc.)
danke und gruss sven
X

feste Fenstergröße

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Jul 2003, 09:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #43088
Bewertung:
(442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sven
>>nur am PC fehlt mir unten ca 150 pixel.
>>da ich dem frame eine feste größe zugewiesen habe,

Und wieviel Pixel fehlen bei den vielen Internet-Usern, die Deine Seite ansehen sollen?
Laß den Frame besser scrollen, damit auch andere User außer Dir die Seite vollständig sehen können.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#43085]