[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) firewire

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

firewire

boskop
Beiträge gesamt: 3458

11. Jul 2003, 14:54
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen
wir haben unter OSX 10.2.6 Probleme mit Firewire-HDs: Beim kopieren (auch kleiner Files) und beim auswerfen kommt "der ewige Regenbogen", manchmal mountet die Platte auch nicht. Das passiert an diesem Mac mit diversen HDs.
Gruss und Dank
Urs
X

firewire

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

12. Jul 2003, 08:17
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #43466
Bewertung:
(1964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ist sicher was faul mit Treibern, usw. Gibt es auch noch andere, vielleicht kleinere Probleme? Ich denke nämlich, dass bei der Installation etwas schiefgegangen ist...


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#43414]

firewire

OliSch
Beiträge gesamt: 908

12. Jul 2003, 11:49
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #43471
Bewertung:
(1964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Irgendwo weiter unten sind zwei Frage-Einträge von mir im Zusammenhang mit FW-HDs (*Boot-Probleme* und *Festplatten-Dienstprogramm*).
Was bei mir erstaunlicherweise alle Probleme gelöst hat: Ich habe einfach das 10.2.6-Combo-Update *darüber installiert* - vorher war ich mit den separaten Updates aber auch schon auf 10.2.6!

Probiert's doch mal!
Oli


als Antwort auf: [#43414]

firewire

boskop
Beiträge gesamt: 3458

13. Jul 2003, 21:01
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #43527
Bewertung:
(1964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dave
schiefgegangen scheint nichts Offensichtliches. Ausser, dass die Registration bei Apple eine Ewigkeit dauerte. Auf einem anderen Rechner habe ich dann diese "Ewigkeit" beim Fenster "abmelden..." mit einem neustart abgebrochen - bis jetzt ohne Probleme - weisst Du zur Registration etwas?
Ich habe gerade über den andern Beitrag nachgedacht und bin eigentlich der Meinung, ich hätte hier das 10.2.6 Combo aufgespielt!
Könnte es helfen, dies zu wiederholen?
Gruss und Dank
Urs


als Antwort auf: [#43414]

firewire

Jappl
Beiträge gesamt: 501

14. Jul 2003, 08:16
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #43542
Bewertung:
(1964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo boskop,

das kann auf alle Fälle nicht schaden. evtl. ist während der Installation etwas schief gegangen und somit wird dies bei einen "drüberbügeln" evtl behoben.

Gruß
Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#43414]

firewire

OliSch
Beiträge gesamt: 908

14. Jul 2003, 15:29
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #43624
Bewertung:
(1964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie gesagt: ich konnte mit *drüberbügeln* zwei recht schwere Fehler ausmerzen!!!
Und erst noch im Zusammenhang mit Fäierwäier!

Oli


als Antwort auf: [#43414]

firewire

boskop
Beiträge gesamt: 3458

14. Jul 2003, 16:33
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #43640
Bewertung:
(1964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe die Kiste nun so aktualisiert (10.2.6combo)und erwarte nun Bericht vom betroffenen Anwender! Feedback folgt.
gruss
Urs


als Antwort auf: [#43414]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.01.2021 - 22.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 22. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/INDEM1

Veranstaltungen
21.01.2021

Illustrator - das unbekannte Wesen

Online
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 19.00 Uhr

Vortrag

Millionen Funktionen, und immer kommen neue dazu! Monika Gause ist jeden Januar aufs Neue ein gern gesehener Gast bei der IDUG Stuttgart. - Sie bringt alle Neuerungen mit, die 2020 dazukamen und jede Menge Tipps und Tricks. - Zudem wird sie uns informieren, was wir in Illustrator beachten müssen, wenn wir Daten fürs Web erstellen bzw. aufbereiten. - Wichtig zu wissen: "Dos and Don'ts" in Illustrator. Welche Fehler sollte man dringend vermeiden und was muss man unbedingt tun, damit es Spaß macht mit Illustrator zu arbeiten. - Dieses Jahr hast Du zusätzlich die Möglichkeit Monika im Voraus Fragen zu stellen. Fülle dieses Formular mit deinen Fragen; auch Beispieldateien sind anfügbar: https://forms.gle/fJmF8C6MjbDoEhED8

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

https://idugs67.eventbrite.de/

IDUGS #67 Illustrator mit Monika Gause

Neuste Foreneinträge


Ende der Unterstützung von Flash Player - und jetzt?

Bilder High> Low

weitere peinliche Fragen zu Selbstverständlichkeiten

WLAN-Verbindung mit iPhone 11

In Illustrator einen Kreis zerschneiden bzw. erstmal sinnvoll anlegen

Event 'mausedown': Kriege das Kontext-Menü des Browsers nicht weg...

Skript-Ordner

Scannen mit Affinity Photo (V 1.8.3.641) in Win 10

Fehler beim Speichern von Grep-Abfragen

Adobe CS5/CS6 Workflow mit MacOS Catalina/BigSur und ParallelsDesktop machbar?
medienjobs