[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver fireworks schaltflächen-grafik importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fireworks schaltflächen-grafik importieren

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

9. Jan 2012, 11:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich mache gerade meine ersten gehversuche mit fireworks...
ich hab mir auch schon das video2brain tutorial reingezogen, aber leider wir die sache nicht erläutert.

mein problem: ich möchte eine schaltfläche mit einer schrift bauen, die keine systemschrift ist. daher habe ich 2 grafiken erstellt - eine normale und eine für mouseover bzw. aktiv.

wie bekomm ich nun die "over"-grafik eingebunden, so dass sich die buttons tatsächlich highlighten?

danke für eure hilfe!
X

fireworks schaltflächen-grafik importieren

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

9. Jan 2012, 11:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #487542
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In DW Einfügen --> Grafikobjekte --> Rollover-Bild


als Antwort auf: [#487536]

fireworks schaltflächen-grafik importieren

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

9. Jan 2012, 11:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #487544
Bewertung:
(1210 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du jetzt ein Fireworksproblem beim Erstellen der Grafik?
Oder hat Dirk dir den richtigen Tipp schon gegeben?


als Antwort auf: [#487536]