[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung flächenberechnung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

flächenberechnung

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

1. Jun 2006, 14:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das thema wurde hier schon mal besprochen. kann mir einer den link bitte schicken … ich finde ihn nicht mehr. es geht um die prozentuale flächenberechnung von tonwerten für die menge der benötigten druckfarbe. vielen dank.
X

flächenberechnung

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

1. Jun 2006, 15:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #232447
Bewertung:
(1785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
okay. ein freund hat mir mal eine flächenberechnung aus artpro geschickt.

Job: xyz.pdf
Units: mm
Surface: 118002.
Cyan 14730.9 12%
Magenta 10927.9 9%
Yellow 31564.4 27%
Black 29023.1 25%
PANTONE Rhodamine Red C 0. 0%

das ist genau das was ich brauche. existiert vielleicht dafür ein pdf-plugin? dummerweise lässt mein lottogewinn noch auf sich warten um artpro zu kaufen ;-)

danke


als Antwort auf: [#232420]