[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) flacker-flacker. geht mir auf die nerven

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

flacker-flacker. geht mir auf die nerven

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

19. Nov 2003, 17:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich ein menuebefehl anwähle blinkt der immer dreimal auf. früher konnte man das ausschalten. ist das nicht mehr möglich?
X

flacker-flacker. geht mir auf die nerven

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

20. Nov 2003, 14:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #59662
Bewertung:
(386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
weil ich hier nur eine OS9 maschine vor mir habe, kann ich leider nicht suchen, ob man es ändern kann. aus dem kopf würde ich eher auf nein tippen.

möglicher grund (obwohl es vermutlich kaum daran liegt :-):
unter OS X gibt es keine praktischen grund mehr, das menü nicht flackern zu lassen. und dies dank gutem multitasking. unter os 9 ist das system nämlich blockiert, während dem blinken.
dieser grund scheint mir aber sehr theoretisch zu sein.


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#59551]