[GastForen Archiv Adobe GoLive flash buttons

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

flash buttons

rikber
Beiträge gesamt: 102

29. Jul 2002, 00:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
die freude war gross. endlich ist es mir gelungen ein gästebuchscript in das layout meiner homepage einzubinden. und das funktioniert auf allen browsern … fast allen. nur der vermutlich am weitesten verbreitete ie 5.5 für windows (andere windows versionen vom ie habe ich nicht getestet) will in der ersten spalte einfach die flash buttons nicht laden (sie werden im quellcode zwar angezeigt). ich bin euch für eure hilfe dankbar. die url: http://www.panmusic.ch/cgi-bin/gastneu/guestbook.cgi
X

flash buttons

Uwe Heruth
Beiträge gesamt: 24

30. Jul 2002, 14:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #8366
Bewertung:
(2153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also am Mac im IE 5.5 funktioniert Deine Navigation. Mir stellt sich aber die Frage, warum Du überhaupt Flash-Buttons anstelle einer ganz normalen "MouseOver"-Navigation einsetzt. Zumindest das Design Deiner Navi ist doch bestens für die auf jedem Browser funktionierende JS-Lösung geeignet.

Gruß, Uwe


als Antwort auf: [#8266]