Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript flashplayer-preset von dreamweaver in flash 8 verwenden - wie?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

flashplayer-preset von dreamweaver in flash 8 verwenden - wie?

coastline
Beiträge gesamt: 162

26. Nov 2006, 11:59
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich möchte gerne den flashplayer von dreamweaver Clear_skin_2.swf in flash selbst wieder verwenden. ich habe hierfür diesen zu den anderen presets von flash in den ordner getan. (fehlt noch eine weitere datei?)
ich kann diesen player dann beim importieren auch anwählen. ist das video importiert, erscheint leider kein videoplayer.

wie kann ich das beheben?

danke für die antworten und grüsse, coastline
X

flashplayer-preset von dreamweaver in flash 8 verwenden - wie?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

27. Nov 2006, 09:55
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #263900
Bewertung:
(1558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch mal die Skin-Files in denselben Ordner zu tun wie das Projekt-FLA, statt in die Applikations-Ordner. Beim Abspielen auf dem Web muss es auch auf den Server geladen werden.


als Antwort auf: [#263816]

flashplayer-preset von dreamweaver in flash 8 verwenden - wie?

coastline
Beiträge gesamt: 162

27. Nov 2006, 10:18
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #263911
Bewertung:
(1556 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ganesh

vielen dank für die antwort. habs nun in den ordner getan, in dem ich auch das fla file hatte. hat leider noch nicht geklappt.

wenn ich das video importiere erscheint erstaunlicherweise auch kein player (obwohl swf file im applikationsordner vorhanden), wenn ich diesen anwähle. ich kann ihn zwar anwählen, aber er erscheint nicht.

hab zudem das file "FLVPlayer_Progressive.swf" dazugetan.

klappt leider immer noch nicht.



ps: weist du einen link, wo es noch mehr solche players hat?

freundliche grüsse, coastline


als Antwort auf: [#263900]

flashplayer-preset von dreamweaver in flash 8 verwenden - wie?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

27. Nov 2006, 14:43
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #263991
Bewertung:
(1555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich muss gestehen, dass ich noch nie die Flash Skins von Dreamweaver gebraucht habe. Ich bin davon ausgegangen, dass es gleich funktioniert wie bei den Video-Skins von Flash 8.


"weist du einen link, wo es noch mehr solche players hat?"

Meinst du ein Artikel, wo beschrieben wird, wie man die FLV-Komponenten ändern kann? (customizing)
Oder komplett neues Interface?

skinning FLV-components: http://www.communitymx.com/...rticle.cfm?cid=12EBE

ganz eigenen Flash Video Player erstellen, step by step Anleitung:
http://gotoandlearn.com/


als Antwort auf: [#263911]

flashplayer-preset von dreamweaver in flash 8 verwenden - wie?

coastline
Beiträge gesamt: 162

27. Nov 2006, 14:46
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #263992
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die info!

werd demnach gleich selbst einen player erstellen, damits auch ins layout passt.

viele grüsse, coastline


als Antwort auf: [#263991]

flashplayer-preset von dreamweaver in flash 8 verwenden - wie?

coastline
Beiträge gesamt: 162

29. Nov 2006, 20:31
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #264489
Bewertung:
(1529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

möchte nun doch den player von dreamweaver in flash 8 wiederverwenden. weiss niemand rat?

grüsse, roman


als Antwort auf: [#263992]
X