[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) flatscreen mit ms Geschwindigkeit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

flatscreen mit ms Geschwindigkeit

den7
Beiträge gesamt: 280

15. Sep 2004, 11:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

Ich habe da eine Frage zu den tft's. momentan habe ich immer noch einen monitor mit 19 zoll, möchte aber demn. eienn guten tft kaufen. nun sehe ich bei den tft's die bezeichnung von bsp. 25 ms. Ich nehme an, dass dies die Übertragungsgeschwindigkeit ist. Ab wann ist die Geschwindigkeit gut? ich bearbeite noch oft Bilder im Phtoshop und habe auch einen Bildschirmschoner.

Danke und Gruss
Den
X

flatscreen mit ms Geschwindigkeit

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Sep 2004, 12:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #108786
Bewertung:
(373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

...das sind die Refreshzeiten....und dmait soll ein Maß gegeben werden um besser Spiele oder Videos wiederzugeben!

...für Photoshop spielt das keine Rolle...Bildschirmschoner auch nicht!

...wichtig wäre nur eine genaue Einbundung in Windows(Profil) und in Photoshop...mit Adobe Gamma Loader!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#108779]